Pascal Benninger
Präsident, Finanz- und Geschäftskommission

Höchste Zeit, wohnen und leben anders zu denken.

Catharina Braun
Kommunikation

An einem interessanten und menschenfreundlichen Projekt mitzuarbeiten, eine einladende Wohnsiedlung aufbauen helfen, in der alle miteinander ihren Raum gestalten können: dies ist für mich eine einmalige Gelegenheit.

Richie Haberstich
Allmendgruppe

Wir sind von kleinen bis zu ganz grossen Einheiten stark aufgerufen, miteinander zu kooperieren. Deshalb setze ich mich sehr gern für die Kordia- Bewegung in Sissach ein. Das Kollektiv ist unsere beste Antwort auf viele Brennpunkte der heutigen Zeit.

Walter Fux
Finanzkommission

Die Kordia WBG hat eine soziale, ökologisch und solidarische Vision. Ich freue mich, dass ich mich für diese Ziele einsetzen und dazu beitragen kann, damit diese Überbauung realisiert wird. Genau solche Wohnbauprojekt, benötigen wir für das gemeinschaftlich Zusammenleben!

Martin Lehner
Baukommission

Die Idee des genossenschaftlichen Zusammenlebens und damit die Möglichkeit zur Mitbestimmung, ist mir wichtig. Meine Motivation für das Projekt Kordia ist, es mit Freude mit zu entwickeln und umzusetzen.

Urs Fallegger
Kassier

Mithelfen, dieses spannende Projekt aufzubauen. Es macht Freude, Wissen und persönliche Kompetenzen einzubringen.

Karin Monetti
Geschäftsführerin

Gemeinnütziger Wohnungsbau ist wichtig und richtig! Kordia hat dies zum Ziel und ich freue mich, meinen Teil dazu beizutragen.

Pascal Benninger Präsident, Finanz- und Geschäftskommission

Höchste Zeit, wohnen und leben anders zu denken.

Richie HaberstichAllmendgruppe

Wir sind von kleinen bis zu ganz grossen Einheiten stark aufgerufen, miteinander zu kooperieren. Deshalb setze ich mich sehr gern für die Kordia-Bewegung in Sissach ein. Das Kollektiv ist unsere beste Antwort auf viele Brennpunkte der heutigen Zeit.

Catharina Braun Kommunikation

An einem interessanten und menschenfreundlichen Projekt mitzuarbeiten, eine einladende Wohnsiedlung aufbauen helfen, in der alle und miteinander ihren Raum gestalten können: das ist für mich eine einmalige Gelegenheit.

Walter FuxFinanzkommission

Die Kordia WBG hat eine soziale, ökologisch und solidarische Vision. Ich freue mich, dass ich mich für diese Ziele einsetzen und dazu beitragen kann, damit diese Überbauung realisiert wird. Genau solche Wohnbauprojekt, benötigen wir für das gemeinschaftlich Zusammenleben!

Urs FalleggerKassier

Mithelfen, dieses spannende Projekt aufzubauen. Es macht Freude, Wissen und persönliche Kompetenzen einzubringen.

Martin LehnerBaukommission

Die Idee des genossenschaftlichen Zusammenlebens und damit die Möglichkeit zur Mitbestimmung, ist mir wichtig. Meine Motivation für das Projekt Kordia ist, es mit Freude mit zu entwickeln und umzusetzen.

Karin MonettiGeschäftsführerin

Gemeinnütziger Wohnungsbau ist wichtig und richtig! Kordia hat dies zum Ziel und ich freue mich, meinen Teil dazu beizutragen.